Ein ganz besonderes Herzens-Event bereichert unsere Jahresplanung:
Gemeinsam mit Alena Thielert von EatFlowBalance | Vegane Ernährung & Yoga, der der Tierschutz besonders am Herzen liegt, laden wir euch zu einem entschleunigenden und wohltuenden Vormittag ein.
Freut euch auf eine 60-minütige Yoga-Einheit für Körper, Geist und Seele – mitten auf dem Tierschutzhof Hachmühlen. Auf der Wiese, umgeben von unseren Tieren und begleitet vom sanften Plätschern des Baches, möchten wir gemeinsam innehalten, den Moment genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun.
Im Anschluss erwartet euch ein liebevoll vorbereitetes, kleines veganes Buffet zur Stärkung. In gemütlicher Atmosphäre bleibt Zeit für Austausch, Begegnung und wertvolle Gespräche unter Tierfreunden.
Die Teilnahmegebühr beträgt 25 €
Der gesamte Betrag wird von EatFlowBalance vollständig an den Tierschutzhof Hachmühlen e.V. gespendet.
Wir freuen uns auf einen achtsamen Vormittag voller Ruhe, Verbundenheit und Mitgefühl – gemeinsam für Mensch und Tier.
Wichtige Hinweise
Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Kontaktformular mit Name und Telefonnummer. Die Teilnahmegebühr kann vor Ort beglichen werden.
Datum: 09.05.2026
Zeit: 11.00 Uhr
Dauer: ca. 2,5-3 Stunden
Wo: Dorfstraße 19, 31848 Bad Münder
Zielgruppe: Ab 16 Jahren
Die Veranstaltung ist wetterabhängig.
Ausweichtermin ist der 27.06.2026
- Bitte bringt eure eigene Yoga- oder Isomatte mit.
- Da wir uns in den Lebensräumen unserer Tiere bewegen, kann es zu Verschmutzungen von Matten oder Schuhen kommen. Wir empfehlen daher ein altes Handtuch oder eine Unterlage mitzubringen.
- Weitere Hygieneschutzmaßnahmen wie Desinfektionsmittel stellen wir selbstverständlich bereit.











